Wir gratulieren unserem Haus in Neu-Isenburg zum Fünfjährigen!

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass wir die Türen in Neu-Isenburg geöffnet haben; fünf Jahre seit unsere erste Bewohnerin Frau Hess das Band zur Eröffnung durchgeschnitten hat; fünf Jahre „Mitten im Leben“, mitten in Neu-Isenburg.

Die Eröffnung eines Hauses ist immer eine aufregende Zeit. Kaum zu glauben, dass wir nun schon ein halbes Jahrzehnt in der Carl-Ulrich-Straße 15 beheimatet sind. Wir sind herzlich von unseren Nachbarn empfangen worden, haben bereits wenige Tage später schon die ersten Ausflüge mit unseren Bewohnern unternommen und sind seitdem aus Neu-Isenburg gar nicht mehr wegzudenken.
Das liegt an vielen Faktoren, vor allem aber an unseren liebenswürdigen Bewohnern und unseren tollen Mitarbeitern, die es tagtäglich ermöglichen, dass man sich bei uns rundum wohlfühlen kann.

Schön, dass Sie bei uns sind!

Wir haben bewußt den Hinweis auf die bestehende aktuelle Situation an den Schluß unseres Geburtstagsgrußes gestellt; ganz drum herum kommen wir nicht: „Corona“ darf und soll nicht alles beherrschen, auch wenn es in diesem Fall nicht zu dem von uns geplanten großen Geburtstagsfest kommt – aber seien Sie versichert – wir werden die Feier sobald es uns möglich ist nachholen!

Wir freuen uns auf die kommenden fünf und dann noch auf viele weitere Jahre!
Ihr DOMICIL Team